2.Herren 3.KK

Trainingszeiten

 

Di. 20.00 - 21.30 Uhr

Fr. 19.30 - 21.00 Uhr

(großer Kunstrasenplatz)


Sportpark Göttingen - Jahnstadion (Sandweg)

 

Kontakt:

herren(at)svpuma.de






Hallo alte, neue und zukünftige Pumeraner! Wir sind die neue 2. Herren vom SV Puma und starten in der 3. Kreisklasse in der Stadtstaffel in die Meisterschaftsrunde 22/23.
 

Für uns haben Spaß, Fairness und Teamgeist oberste Priorität und dir darf auch einmal ein Ball bei der Annahme verspringen oder ein Pass nicht ankommen. Im abwechslungsreichen gemeinsamen Training mit der 1. Herren wird alles geduldig erklärt und in der Praxis vorgemacht. Nach dem Spiel sind beim gemeinsamen Bier alle Fehler schnell vergessen. Du solltest aber kein Laie sein, sondern schon einmal im Verein gekickt haben.

   

Bilder von den Puma Herren Hier geht´s zu den Bildern →

Hier geht´s zum Puma Spreadshirt-Shop

 

Danke für Eure Unterstützung!